Diesen österreichischen Humor bei vielen vids find ich halt mega.
Hahaha…ja stimmt
Ne, Samstag 14uhr
Bin gestern total versackt, schau dann heute morgen ins LF und denk häh was insn des. Hab dann festgestellt des is der Spieleä fred. Hab mich schon gewundert.
Clever recherchiert, Respekt ![]()
Ich wusste gar nicht, dass du ab und zu Alkohol trinkst, was trinkt man denn da so?
Und ja, ich spiele derzeit Landwirtschaft an der PS 5, klingt vielleicht langweilig, ist es aber nicht. In einer Gruppe mit Headset macht das durchaus Spaß.
Sind auch paar Mädels in der Gruppe, kannst ja mitspielen ![]()
DRAGON AGE THE VEILGUARD PS 5
@BlueMav Wie findest du’s? Mich hat’s relativ schnell verloren
Ich bin von der ersten Minute an sehr gespalten. Manchmal ertappe ich mich dabei, fast auf den Tisch zu hüpfen vor Begeisterung und Emotionen, also praktisch wie Buschmann ![]()
Dann gibt’s wieder Phasen, da steh ich kurz vorm kotzen
Und zwar wegen den gefühlt 5 Millionen völlig verblödeter Rätsel. Zuviele Quests, zuviele Rätsel, dieses Game ist das beste Beispiel für den Spruch “Manchmal ist weniger mehr”. Setting ist okay bis gut, Kampfsystem geht so, die Ultis haun gut rein. Charakter Editor ist nice, aber a bisserl zu brav ![]()
Das beste am game ist für mich das Zusammenspiel mit den Gefährten, das hat BioWare großartig umgesetzt ![]()
Spiel ist fast fertig, Alles in Allem definitiv besser als die fürchterlichen Kritiken. Ich hab ja direkt davor “Assassin’s Creed Shadows” gespielt. Und da muss ich dann schon sagen, dass Assassin’s Creed um Welten besser war. BioWare tut sich nach wie vor sehr schwer, wieder mal ein top Game zu entwickeln ![]()
BioWare:
Baldurs Gate 10/10 (Alter, das waren noch Zocker Zeiten) Neverwinter Nights 9/10. StarWars Old Republic (nie gespielt, soll aber episch gewesen sein). Mass Effect (überragend, 10/10). Dragon Age Origins (Superklasse 9/10). Dragon Age 2 war noch sehr nice, danach ging’s bergab bei BioWare.
Klingt irgendwie ähnlich zu Avowed. Hatte mich auch verloren.
Zuletzt mal Mafia Old Country durchgenommen. War ganz nice. Und momentan bei hollow knight silksong mittendrin. Tolles Game, aber bleib dabei GOTY für mich des Jahr Clair Obscur. Wobei kingdom come deliverance 2 auch gut war.
Im Oktober kommt auch noch einiges. Kumpel feiert Grad Hell ist Us, aber glaub mir zu kryptisch.
Aber schön, dassd wieder viel zocken kannst, nachdems ja mal ned so aussah.
@BlueMav Obacht , Michl, jetzt kommt nach vielen, vielen zockerfreien Monaten mal wieder der “Angeber” aus seinem Loch gekrochen ![]()
Was gibt’s zum Protzen? Natürlich meine unermüdliche Platin-Jagd, trotz hohem Alter immer noch aktiv.
- “Landwirtschaftssimulator 25”
Alle paar Jahre kann man schonmal mit dem Traktor über die Felder fetzen oder Viehzucht, Forstwirtschaft und Pferdezucht betreiben. Spaßfaktor super, alles extrem entspannend und komplett gewaltfrei. Aber wie gesagt, jedes Jahr bräuchte ich das nicht. Am Ende ein ordentliches Imperium aufgebaut (22 Traktoren, natürlich alle FENDT) und Platin abgestaubt. 8/10 - “Assassin’s Creed Shadows”. Weltklasse
. Überraschend blutig und brutal, eigentlich Ubisoft unüblich, mir hat’s gefallen
Geiles Japan Setting, sensationelles Kampfsystem und endlich wieder schleichen, schleichen, schleichen
Ich hatte mal 42 Gegner infolge gemäuchelt, ohne entdeckt zu werden, ich bin so geil, hahaha
Nach der Valhalla-Enttäuschung endlich wieder ein geiles AC, großes Kino und eine mittelschwere Platin eingetütet.
9/10 - “Dragon Age The Veilguard” Sehr gespalten, mal richtig genial, mal enttäuschend. Und leider viele Quest Bugs und Rätsel Bugs
Ich war zeitweise so sauer, ich wollte schon nach Edmonton fliegen und BioWare vor’s Büro kacken
. Aufgrund der Bugs und der etlichen, hinterfotzigen Rätsel eine durchaus schwere Platin hart erkämpft. Positiv war allerdings das Gefährten System, das war fantastisch
Okay, genug geprotzt mit den Platin. Aber du weißt ja, ich hab’s ned so mit Angeberei. 33 Platin mit dem oiden Account (Think-Pink1), auf’m Chaos 1860 Account jetzt 41, gesamt 74, ist ganz okay für einen alten Sack
7/10 für Dragon Age
Ja, war keine schöne Zeit. Aber begründen tu ich’s nicht, ich bin da eher sehr bedeckt in Foren, hat aber nix mit dem LF zu tun, nicht mal Familie und Freunde wissen da etwas. Ok….. Thema beendet.
Anderes Thema, …. …Neues Game.
3 Spiele infolge gezockt, insgesamt über 700 Stunden verbraten. Riecht extrem nach Pause. Kaufen tu ich definitiv nix, meine PSN Bibliothek ist voll bis unters Dach. Hmmm….wird vielleicht auf “Days Gone” rauslaufen, oder vielleicht doch Pause, schau mer mal
Days Gone ist einfach nur großartig. Habe ich inzwischen zweimal durchgespielt…ganz klare Empfehlung. Für immer in meinen Top Five!
Hab ich ja schon angespielt und fand es überragend. Das war allerdings genau in der Zeit, wo ich noch extrem “Elder Scrolls Online” gesuchtet habe, so mit PSN Party und Gelaber mit Headset und Gilde und so Scheiß
Da waren dann laufend Raids in Teams und hab dann Days Gone abgebrochen. Kann man da eigentlich sone Art “Stealth” spielen? Also schleichen mit Take Downs? Ich frag das , weil ich ja noch ganz am Anfang war und mittlerweile alles vergessen habe. Und gibt’s Koop oder reines Single Game? Wir kriegen ja haufenweise Gratis Spiele von Sony (ja gut, wir zahlen aber auch fast 80 Euro im Jahr) , und da liegen jetzt locker 50 Spiele herum, die ich noch nie anspielte, da sind schon einige Perlen dabei. Aber ich gehe mal von Days Gone aus. Zombies verdreschen geht eigentlich immer ![]()
Nee, mit Stealth ist da nix. Volle Suppe drauf, oder mit dem Bike überfahren. ![]()
Trotzdem total mitreißend, weil halt auch die Story sehr gut ist. Oder warte…doch, ich glaube, man kann sich auch von hinten ranschleichen und sie dann killen. Bin mir im Moment nicht mehr so sicher…
Soweit ich mich erinnern waren zumindest in den ersten Stunden des Spiels schon stealth Elemente auch dabei. Da ich aber irgendwie generell Zombies überdrüssig war, hatte ich das Spiel jedoch irgendwann beiseite gelegt
PS plus Essential Highlights des Jahres, die man mal gespielt haben sollte m.e. Stanley Parable, Balatro und Lies of P. War aber dieses Jahr fast jeden Monat generell was gutes dabei, OK, eig auch letztes Jahr.
Okay, danke. Das mit Koop hat sich auch erledigt, ist ein reines Single Game, sagt ChatGPT. Ist übrigens eine absolut geile Sache mit ChatGPT, nutz ich schon seit Monaten fast täglich. Die beraten mich gerade auch , welches Game ich spielen soll, echt Hammer App.
Kann aber auch sein, dass ich Valhalla weiter spiele, ist zwar scheiße, aber es wäre mein erstes Assassin’s Creed, das ich nicht beendet habe.
Dieser Monat war aber nicht so prickelnd, ich kenne aber keins der gratis Games.
ChatGPT is supi ![]()
Zum Teil gab’s schon ordentlich Shit storm im Netz wegen der September Games. Zu Recht
3 x PS 4 Spiele, san die ned ganz sauber? schlechtester Monat ever ![]()
Nachbarin: “Du kennst keines der drei Games, heulst aber herum, wegen schlechtester Monat? Des is mal wieder typisch Perlacher Vollpfosten”.
Ja ja, schon gut, Uschi, geh heim und strick Socken ![]()
Alle drei sind aber gute Spiele.
Psychonauts 2 gab’s ja bisher glaub nur auf der Xbox und echt gut, und viewfinder ist auch ein ganz nettes rätsel-Indie. Stardew valley eines der meistverkauftesten spiele und das cosy Game während corona.
Muss doch nicht immer das neueste sein.
Hab grad bissl auf YT alle drei Games gecheckt, mag ja sein, dass die ganz nett sind, aber trotzdem nix für mich.
Sorry wegen der späten Antwort, ich guck grad Leichtathletik