Zuschauerzahlen (Heim/Auswärts)

So nämlich! :point_down:

:sweat_smile:

Im Ernst: Der @Coeur_de_lion hat es schon gut zusammengefasst.

So wie eigentlich überall (wer Streit sucht, wird ihn sowieso finden)…

1 „Gefällt mir“

Weiss nicht ob man mit Löwenklamotten in gewissen Städten eine schöne zeit mit den Heimfans hat, mit vielen der Fans sicher aber in Rostock möchte ich am Spieltag nicht stundenlang mit Löwenklamotten spazieren. Oder mannheim um nicht eine Ost-west Diskussion aufzumachen

da hast du natürlich Recht…ich denke wer auswärts fährt kann das im Vorfeld schon einschätzen und richtet sich; unsere hood ist für einige Clubs ja auch no-go area…aber die wissen das auch :point_up_2:
Aachen jedenfalls war top-top, auch vorher in der Stadt ,im Dom und auf dem Weihnachtsmarkt; sogar die Ordner haben uns superfreundlich verabschiedet

1 „Gefällt mir“

deshalb fahre ich immer gerne nach Köln, Wehen, Sandhausen, Verl etc.
Da kann man in der Stadt überall gemütlich was trinken gehen ohne Probleme und
kommt auch mal in Kontakt mit den einheimischen Fans

Das kannst du Daheim auch haben. Einfach vor dem Spiel ins Giesinger Bräu gehen, da findest immer jemanden von den Gästen für nen netten Ratsch.
Gegen Münster hab ich mal einen getroffen, dem wollte ich für meine Sammlung seinen Schal abkaufen, den hatt er mir dann geschenkt.

1 „Gefällt mir“

Ja mit aachen gings respektvoll zu. Auch keinerlei gesänge gegen die. Eher ne gewisse harmonie

1 „Gefällt mir“

Hihi

Traditionsvereine müssen zusammenhalten. Ich hoffe, dass es klappt mit dem Ticket. Würde mich wahnsinnig über ein Wiedersehen mit Euch in Giesing freuen. Happy weekend! Gruß aus Aachen.

bleib einfach dran hier, manchmal fällt kurzfristig was an und wenn du nett fragst :wink:, klappt das hoffentlich auch
bin mir sicher, Giasing würde dir gefallen

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade die Ingos hatten vorhin gegen Viktoria Köln 7.548 Zuschauer.
Waren da 4.000 Kölner anwesend? :flushed:
Ich tippe eher auf 40 Gästefans.

Viele Freikarten bzw. Kinderaktion und ich glaube iwie für Begleitpersonen 8€ …

PS: Didi Baiersdorfer war auch im Randalezug von Osnabrück nach MUC

Beim Waldhof war es wohl ähnlich, 19.500 gegen Dortmunds Zweite sind auch ungewöhnlich.

Am Wochenende baut Dresden seine Führung aus, sie spielen in Hannover.
Gehe mal davon aus im großen Stadion.

6400 karten sind an dynamo schon verkauft.
Könnte aber von Hansa am letzten Spieltag noch getoppt werden.

Objektiv betrachtet sind wir die Nummer 3 in der Liga.
Hansa und Dynamo ziemlich gleichauf, dann wir und danach mit deutlich Abstand Aachen und Essen und Bielelfeld.

Achja nebenbei Saarbrücken mit fast 1400 Mann in Rostock ist echt stark

1 „Gefällt mir“

Beim Waldhof gibt’s Ticket Aktionen.

https://www.kicker.de/zwei-sponsoren-machen-es-moeglich-mannheim-vor-rekordkulisse-1101014/artikel

…Eine Erklärung für den Ticket-Hype: In Kooperation mit zwei neuen Sponsoren, der Galeria Mannheim und der Zurich Gruppe Deutschland, wurden 10.000 Tickets an Fans vergeben. …

Gegen Unterhaching machens auch wieder was.

da haben die Hauptsponsoren jede Menge Tickets unters Volk gebracht…Ziel war, den Zuschauerrekord zu brechen;
und welches Spiel suchst du dir dafür aus…jaaa…das , wo du kaum Auswärtsfans erwartest

aaaah, der Störzi war schneller!

„Schorle“ heißt der Treibstoff.

neineinein ! dieser Beitrag zeugt von zufriedenstellender Kontrolle aller 10 Finger und einer störungsfreien Verbindung derselben zur Schaltzentrale :+1: :point_up_2:

Saarbrücken war mit einem Sonderzug in Rostock