Ich glaube er meint Christiansen ![]()
Denke es ist nicht übertrieben auch zu behaupten, dass aber mindestens genau so viele Spiele durch falsche Elfmeterentscheidungen nicht gewonnen wurden ![]()
Nein meine Quelle meint zusätzlich und wofür weiß dann wohl nur der Doktor
Hat eigentlich irgendjemand in letzter Zeit was vom Kaderplaner gehört? Hat der sich auch schonmal geäußert? Arbeitet der noch für uns? Ist das tatsächlich alles so geplant und gewollt? Oder sind es tatsächlich nur die Spieler, die der Doc aufgrund seine Verbindungen von früher gut bekommt, wie andere schreiben?
Aber gut, wenn man die Planungsstrategie in jedes Mikro, was einem hingehalten wird, reinverrät, dann ist das möglicherweise auch gar nicht so förderlich.
Ich kann auf alle Fälle gar nicht einschätzen, wie der Kader zu bewerten ist, vor allem die Reihen hinter dem Sturm.
14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg
Das ist die magische „Fünf“: 5 IV, 5 DM, 5 ST. Da steckt bestimmt ein Plan dahinter ![]()
Als Spieler, aber auch als Teil des Trainer Teams.
Er glaubt das es schwer wird eine Mannschaft zu formen.
Das macht nur Sinn, wenn jemand geht…
Für je 2 positionen ist das eig ziemlich normal in nem breit besetzten profikader.
1 Std. 40 Minuten hat das Training am Vormittag gedauert, das ist schon mal eine
Ansage be8 den Temperaturen. Und am Nachmittag um 15.30 Uhr ging es ja noch
mal ran
Für je 2 positionen ist das eig ziemlich normal in nem breit besetzten profikader.
Bei den IV hoffte man wohl auf den Abgang von Schifferl oder Reinthaler, im Sturm auf Schubert oder zeitweise Hobsch.
Sieht man sich die Spielzeiten unserer wirklichen DMs (Maier, Jacobsen, Frey v. A.) auf dieser Position an, so wären fünf Leute hier überdimensioniert. Gerade, wenn im Zentralen Mittelfeld wohl alle Hoffnung aktuell auf Deniz ruht und unser zweiter Torwart eigentlich bei der zweiten im Tor stehen sollte.
Und was für mich immer noch eine Rolle spielt: Mir hams ja (eigentlich ned)
Da ist Werner umgeschwenkt.
Aus ‚Geschwindigkeit ist nicht verhandelbar‘ wurde ‚Größe ist nicht verhandelbar‘
Jetz wird’s aber langsam echt lustig hier
lol
So genau jener spricht, dessen jahrelanges Credo lautete, dessen 1. und 10. Gebot wir quasi bis zur ohralen Lähmung ertragen mussten:
„Es kommt sehr wohl auf die Größe an, alles andere ist ein Gerücht“
„Größe ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Größe“ ![]()
![]()
„Größe ist durch nichts zu ersetzen, außer durch
Gewicht", beharrte Ivonne und brachte das nächste Tablett Wurstsemmeln.
Es kommt sehr wohl auf die Größe an, alles andere ist ein Gerücht“
„Größe ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Größe
Sag mal, verwechselst Du mich jetzt nicht mit deiner Gattin? ![]()
Denke es ist nicht übertrieben auch zu behaupten, dass aber mindestens genau so viele Spiele durch falsche Elfmeterentscheidungen nicht gewonnen wurden
Wir haben auch Spiele nicht gewonnen, bei denen falsche Elfmeterentscheidungen zu unseren Gunsten waren… ![]()
er scho wieda ! ![]()
Da die krassesten Fehlentscheidungen gegen uns (z. B. Ball 1 Meter hinter der Linie) mit Aufstieg in die 2. Liga belohnt werden, reguliert sich die Sache ja auch in gewisser Weise von selbst
!
Stimme dir da zu!
Bleibt uns ja eh nix anderes übrig.
Abwarten und hoffen, dass es funktioniert.
Persönlich bin ich da sehr skeptisch.
Bin überzeugt, dass beispielsweise ein Christiansen nicht mehr bringt als ein Althaus.
Und der eine kommt aus dem NLZ, der andere muss teuer bezahlt werden.
Das macht für mich sportlich keinen Sinn.
Glöckner: „Ich bin einer von fünf, die da mitreden, um eine Personalie zu bekommen oder nicht zu bekommen.“
Wer sind denn die andern drei außer werner? Gibts den kaderplaner noch?
Saki :) ist sicher einer davon