Spielerkader/Mannschaftsplanung Saison 2022/2023

Also alle, die Köllner nicht zusammen mit GG unter einem Stein gefunden hat… :wink:

Also speziell bei Willsch hoffe ich sehr darauf, dass seine Frau sich durchsetzen wird…ich denke mal, sie kann eher auf ihn im Job verzichten als wir… :lion:

Hab jetzt 15 MINUTEN gegugelt um das alles über die Molls’ herauszufinden und dann kommst du mir zuvor. :face_with_raised_eyebrow:

Warte, da gibt es noch ein replay!

Dafür hab ich noch einen netten Artikel zum Moll gefunden … aber nur lesen, wenn man auch verzeihen kann!

Porträt - Mit Köpfchen - Dachau - SZ.de (sueddeutsche.de)

Ich stell mir gerade vor, wie Willsch mit dem Tablett voller Eisbecher durchs Cafe sprintet und dieses dann überhastet neben dem Tisch abstellt.
(Ich tippe mal: Bei 144 Versuchen vielleicht … sagen wir … 3 Treffer):yum:

Wobei man schon genau sein muss: als wörtliches Zitat steht da nur: >>„Es ist sicherlich ein entscheidendes Momentum, dass wir sehr sehr stark Planungssicherheit haben im Vergleich zu den letzten Jahren“, sagte Sportgeschäftsführer Günther Gorenzel unlängst.<<

Der Rest (>>Sämtliche Leistungs- und Hoffnungsträger seien vertraglich gebunden, auch der Rest wisse Bescheid. Unter anderem dürfen sich Linksverteidiger Leon Klassen und Innenverteidiger Dennis Erdmann einen neuen Verein suchen.<<) wird ihm da wie schon vor ein paar Wochen mehr oder weniger in den Mund gelegt. Ist natürlich gut vorstellbar, dass es auch tatsächlich so kommt, aber offiziell gesagt hat der Gorenzel das wohl nicht

Wenn mir endlich mal einer sagen könnte welche eisdiele das is

Ich hab jetzt mal 5 Minuten investiert und bin fündig geworden ;-)

Ah okay danke

Erz heats aba auf! Wir beschreien das noch so lange, bis unser konstantester Spieler statt die Linie rauf und runter zu rennen die Gelati-Sorten rauf und runter nennen wird :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

…der wollte doch selber weg, hat er vor Wochen schon geäussert

Also ich weis nicht, warum die Arbeit von GG immer so negativ gesehen wird. Ich finde, wir hatten da schon deutlich schlechtere SDs, sogar sehr deutlich schlechtere.
Köllner und er verstehen sich scheinbar auch ganz gut, von daher verstehe ich die (machmal überzogene) Kritik nicht so ganz.

3 „Gefällt mir“

Den Vertrag mit Szekely hätten wir Zwei vermutlich auch noch verlängert bekommen.

Ich persönlich habe oft das Gefühl dass die Spieler vom Trainer vorgeschlagen werden und dann kann man sich halt fragen warum man unbedingt einen Geschäftsführer Sport braucht der auch noch top vergütet wird.

Insgesamt arbeitet Gorenzel aber zuletzt relativ geräuschlos und die Verlängerungen passen auch. Auch hat die Kritik an seiner Person zuletzt abgenommen, zumindest empfinde ich das so. Verglichen mit der Peinlich Nummer in Neuperlach sind wir schon ganz gut aufgestellt.

2 „Gefällt mir“

was mir bei unseren Jungs extrem viel Spaß macht ist das fast alle aus Bayern und
zum Teil sogar aus Oberbayern kommen. Außer Sascha ( Essen ), Tallig ( Chemnitz )
und Salger ( Köln ) gibt es keine Zugereisten.
Glaube nicht das es das bei einem anderen Team aus Liga 1-3 überhaupt noch mal gibt.
Vielleicht ist der Bezug zum Verein dadurch noch größer und ein Schlüssel zum Erfolg

4 „Gefällt mir“

Dennis Erdmann kommt aus Kerpen. Ansonsten hast Du vollkommen Recht. Ich finde es auch klasse, das so viele Spieler aus der Region Bayern kommen. Einige haben zudem schon in der Jugend bei uns gekickt.

2 „Gefällt mir“

stimmt, den hatte ich noch vergessen - ist ja vermutlich bald nicht mehr bei uns

Und Klassen kommt aus dem Rheinland…aber der ist ja auch bald weg…

1 „Gefällt mir“

Erbsenzähler :wink:

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Fabian Greilinger

https://www.fupa.net/news/1-fc-kaiserslautern-die-bayerischen-loewen-auf-den-spuren-de-2767210

3 „Gefällt mir“