Testspiele 2024/2025

Das seh ich anders, da der Kader von Anfang an fertig war ist es ab Spiel 1 aussagekräftig.
Der Trainer hat die Spieler bekommen, die er für sein System wollte, jetzt werden wir sehen ob es besser als in den den Testspielen funktioniert.
Sollten die Standards weiterhin so schlecht wie die letzten Jahre sein, liegt es am wenigen Training.

4 „Gefällt mir“

gilt meiner Meinung nach für alle Teams, dass der gesamte August auch noch der Teamfindung und Vorbereitung auf eine lange Saison dient. Vielleicht haben wir hier sogar einen kleinen Vorteil, da der Kader frühzeitig komplett war. Im Sturm sehe ich Hobsch als sofortige Verstärkung, Schubert braucht noch. Wie gesagt, meine subjektive Meinung. Insgesamt haben wir aber mit Philipp, Deniz, Wolfram, Schubert, Hobsch, Schröter und Guttau schon mehr Leute, die für ein Tor gut sind, als vergangene Saison.

1 „Gefällt mir“

Hihi. Sagen wir doch alle. :+1:
Wahlweise natürlich:
17/18
18/19
19/20
20/21
21/22
22/23
23/24
24/25
25/26
26/27
etc.etc. etc. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja bis auf die 2. Halbzeit gegen die Franzosen nichts im TV gesehen und les halt TZ, AZ, Merkur usw.
Dazu die Beiträge hier im Forum

Also ich bin ziemlich unsicher wie und was bei 60 abgeht. Ich weiß nicht wie der Trainer tickt. Ich kenne 2/3 der Mannschaft nicht.

Also für mich wird es eine Saison die ich nicht einschätzen kann.

Also lasst die Runde beginnen – schau mer mal - dann seng ma scho

1 „Gefällt mir“

Das liegt vielleicht daran, dass ich in Lautern im Stadion war und kurz vor dem Spiel das bekannte Kribbeln zu spüren war - endlich geht die Saison los … Das sind die Momente, an denen der Optimismus und die Vorfreude auf die Löwen alles negative der letzten Zeit überdeck . … - ja, wie jedes Jahr!

Der Kader und die aktuelle Strategie der GFs haben unsere hunderprozentige Unterstützung, positive Energie und viel Geduld verdient. Endlich kein überbezahlter Kader auf Pump mehr. Demut und Konstanz stehen uns gut zu Gesicht. Wird schwer genug bei unserem zittrigen Umfeld mit einer Presse und Social Media, die uns die Krätze an den Hals wünschen, damit endlich die große Palastrevolution und Übernahme des e.V. gelingen kann.
NEVER - nicht mit uns!
Lasst uns das Team und den Trainer bedingungslos unterstützen.

9 „Gefällt mir“

Nein - denn Sechzig ist auch größer als die derzeitigen Handlungsträger!

Ich bin Sechzigfan - nicht Wernermülleragiwerauchimmer-Fan! „Bedingungslos“ heißt auch „bis in den Untergang“, und davon habe ich schon viel zu viele Beinahe-Untergänge erlebt…

Aber jedem das Seine :tipping_hand_woman:

2 „Gefällt mir“

Warum soll ich Profifußballer, von manchen auch Söldner genannt, bedingungslos unterstützen? Selten so einen Schmarrn gelesen. Wenn sie keine Leistung bringen, verdienen sie das „viele“ Geld nicht, das 1860 ihnen bezahlt und können ,evtl. bereits am Ende der Saison, wieder gehen.
So wie jedes Jahr und auch wie bei jedem anderen PROFIverein auf der Welt.

„Bedingungslos“ … :rofl: … oba wirklich ned! Wo samma denn?

1 „Gefällt mir“

Bedingungslose Unterstützung ist für richtige Experten einfach nicht zu machen.
Wäre ja noch schöner, wenn die ganze Kritik plötzlich auch noch in positive Motivation umschlagen würde.
Lieber hau ma drauf!

6 „Gefällt mir“

Ich hab mir ja fast alle Testspiele angesehen. Meine Expertenmeinung zum Angriff? Gerne …
Schubert immer ein Totalausfall, Hobsch mit sehr wenigen Hobsch-Momenten. Wolfram der agilste Mittelstürmer, aber bekanntermaßen kein Knipser.
Von Phillipp kam gegen die höherklassigen Vereine auch nicht mehr viel und Guttau probiert zwar viel, aber wenig gelingt.

Tja, auch wenn es manche hier nicht gerne lesen. Der beste Angreifer in den Tests war Morris Schröter, und dafür genügten ihm (gut) durchschnittliche Leistungen. Er war eigentlich der einzige, der mehrere Torabschlüsse und mehrere Torschussvorlagen zu verzeichnen hatte.

Wenn sich die drei MS vorne nicht wesentlich steigern, wird das nix mit Platz 5 aufwärts … :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Kaderplanung 2024/25

14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Unser Geschäftsführer Finanzen: Oliver Mueller

21 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Franz Hübl - Fluch oder Segen?

:+1:
:+1:
:+1:
:+1:

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Sechzgerstadion oder doch grüne Wiese?

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Freitag, 02.08.24 um 18.60 Uhr

2023…

Ich glaube, manche wissen gar nicht, worum es sich bei FuPa handelt. Die Seite hieß ursprünglich fussball-passau.de oder so ähnlich, dabei ging es los, dass ein junger Informatiker die Idee hatte, die Spiele seines Heimatvereins (Kreisklasse Passau) ins Internet zu stellen. Das war der Startschuss zu einem unfassbaren Hype. Erst kamen weitere Kreisklassen dazu, dann Kreisliga, aufwärts bis zur Regionalliga, irgendwann die Reserven etc. Mittlerweile ist es vom Landkreis Passau in ganz Deutschland expandiert, teilweise sogar Ausland (Luxemburg, glaub ich?)

FuPa lebte dabei, als zu Beginn (und auch jetzt), davon, dass jeder Amateurverein einen sog. „Vereinsverwalter“ hatte. Sprich, ob der Kader/Torschützen deines Vereins drin standen oder sog. ein Spielbericht geschrieben wurde, hing davon ab, ob du einen Ehrenamtlichen hattest, der sich das antut.

Ich war/bin so einer, bin auch seit den Anfängen dabei und ja… Lange Rede, kurzer Sinn - es kann sein, dass dieser „Boris“ ein einfacher Fan ist, dem einfach langweilig war. Bzw. das kann dir auf FuPa eben leicht passieren.

Und die Artikel, die teilweise verlinkt werden („… auf fupa steht …“), sind ja eins zu eins von der AZ/TZ.de Seite. Aber mit FuPa wird halt Reichweite nochmal erhöht.

Wenn beim nächsten Spiel steht, dass da Hübl Franz schuld an der Niederlage ist, dann hat vermutlich da @GeoScH den Live-Ticker gemacht ;-)

4 „Gefällt mir“

Oh ok! Dann hab ich nix gesagt & danke dem Boris :)

1 „Gefällt mir“

Bitte Threaddisziplin beachten!
(Testspiele sind vorerst eigentlich vorbei,)