Unser Präsident Robert Reisinger!

„Wir sind anders“ :wink:

Wir befinden uns halt in einer systemischen und finanziellen Zwangsjacke. Da erwarte von keinem Präsidenten, egal welcher Couleur, dass er daran was ändern könnte

Auẞer vielleicht ein Yoda, mit dem sei die Macht

Der Versuch mit einem Investorpräsidenten haben wir auch schon durch, endete wo?

1 „Gefällt mir“

Chrischtian, machts den Hassan zum Praese, dann kann er endlich ohne Gesichtsverlust seine Anteile verkaufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wer mag, kann den Artikel in der morgigen SZ lesen.
Kontinuität im Chaos
Konnte ihn hier leider nicht verlinken.
Bin überzeugt, dass die Mehrheit der Fans kein Verständnis mehr dafür hat.
So kann man einfach nicht agieren und da meine ich ALLE

2 „Gefällt mir“

Woher weißt du eigentlich dass die e.V. Seite nicht kommunizieren will. Wie oft hat sich Ismaik denn bisher bei seinem LieblingsClub gezeigt oder war zu Gesprächen in München vor Ort. Hat RR schon mal irgendwo gesagt, er wäre nicht gesprächsbereit?

5 „Gefällt mir“

Tu doch nicht so, als ginge es nur um den Hasan.
Lies den Artikel der SZ.
Was ist deine Resonanz?
Es ist unerträglich geworden.
Vielleicht aber nur bei mir!

Mit Pfeiffer nicht zu verlängern, wäre auf jeden Fall mal wieder ein Volltreffer ins eigene Knie.

4 „Gefällt mir“

Aha… Was hat den Pfeifer in deinen Augen großartig geleistet als Geschäftsführer?

1 „Gefällt mir“

Falsch. In RRs Präsidentschaft sind wir aus der Regionalliga aufgestiegen und wären 3 Mal fast in die 2. Liga zurückgekehrt.
Unter der quasi Präsidentschaft von Ismaik und Power (via Cassallette) sind wir von der 2. Liga in die 4. Liga abgestiegen und haben in einer Saison 25 Mio Schulden angehäuft, so dass wir jetzt, egal mit welchem Präsidenten, alle zwei Jahre mit dem Rücken zur Wand stehen.
Die Vergesslichkeit der Löwenfans lässt mich oft fassungslos den Kopf schütteln.

26 „Gefällt mir“

Was heißt ginge es nur um den Hasan. Er ist der entscheidende Mann, ihm bzw seiner Firma gehören die Anteile. Ohne ihn geht gar nix. Saki war doch ewig von der Bildfläche verschwunden, über Power braucht ma eigentlich gar nix mehr sagen. Dem sein Umgang mit Personal oder Fans find ich schon fast Menschenverachtend. Und nur weil die beiden diese Saison bisschen Manager spielen findest du das alles wirklich richtig und gut? Was überzeugt dich denn von dieser Seite so sehr, nur dieser eine SZ Bericht? Ich hab ihn nich gelesen, ist nicht kostenfrei. Werde aber die nächsten Tage schon irgendwie dran kommen. So wie du das aber beschreist muss RR in diesem Bericht aber schon sehr krass negativ dargestellt sein. Bin da echt gespannt drauf.

Aus gegebenem Anlass möchte ich ausnahmsweise mal mich selbst von vor ein paar Tagen an anderer Stelle zitieren.
Trennung jetzt! Alle würden gewinnen!

4 „Gefällt mir“

Nichts großartiges, er hat den Job in einer schwierigen Phase übernommen, immer gute Lösungen und neue Sponsoren gefunden und wird von höherklassigen Vereinen umworben. Er hat professionell agiert, was ihn vermutlich verdächtig macht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Immer gute Lösungen gefunden? :joy::joy::joy: so wie beim scheichlied im Krimi, den Fahnenträger oder bei ismaikkritischen Fanutensilien? Come on.

Er ist ein guter Markteting Manager aber kein GF.

3 „Gefällt mir“

Lass doch den umgekehrten RB-Move machen. Wir verkaufen die Lizenz an Hasan und ziehen uns aus der KGaA zurück. Da müsste er nur noch einen e.V. gründen nach RB Vorbild, der die Anteile des e.V. an der KGaA übernimmt und schon hätte er den FC Ismaik. :joy: Dann könnte der e.V. neu anfangen ohne Ismaik.

Träummodus wieder aus. Wird nie so passieren.

1 „Gefällt mir“

Die haben doch nen e.V. „gekauft“, damit sie nicht von unten anfangen müssen, oder?

Bevor Hasan seine Anteile verkauft hat Erfolg wenig Chancen.

Michi? Bist Du es? :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

:+1:…aber waren es nicht bloß 22? :thinking: :stuck_out_tongue_winking_eye:

:clap: Mei Red…aber auch in Richtung der „2017-Wiederholungs-Wünscher“ :point_up_2:

[

Na, um den geht’s hier wirklich ned…

Stimmt, habs mal korrigiert…

Ist das so oder ist er als GF nur der Repräsentant auf den Bildern?

Jetzt hab ich glatt „HostilityAngebot“ gelesen.

2 „Gefällt mir“